[Jugendfußballturnier]

Gemeinsam mit dem Sporttag des TSV, fand am Samstag auf Sportplatzgelände in Gussenstadt das traditionelle Jugendfußballturnier für die E- und F-Jugend statt.

Neben dem heimischen TSV Gussenstadt I und II, waren der SV Söhnstetten, die SGM Herbrechtingen/Bolheim und der SC Stubersheim vertreten. Nochmals vielen Dank für Eure Teilnahme.

Bei strahlendem Sonnenschein am Vormittag startete die E-Jugend mit 4 Mannschaften ins Turnier. Gespielt wurde eine Hin- und Rückrunde. Die Mannschaften hatten viel Spaß beim Spielen und zeigten den Zuschauern enge und spielerisch hochklassige Spiele mit vielen Toren. Das Erlernte konnte sich sehen lassen. Knapp gewonnen hat die SGM Herbrechtingen/Bolheim, gefolgt von Gussenstadt I, dann der SC Stubersheim und zuletzt Gussenstadt II.

Nach einer kurzen Pause ging es dann für die F-Jugend auf den Rasen. 3 Mannschaften kämpften, auch hier in einer Hin- und Rückrunde, um die Punkte. Teilnehmende Mannschaften waren der TSV Gussenstadt, der SC Stubersheim und der SV Söhnstetten. Leider konnte das Turnier aufgrund der Wetterlage nicht vollständig durchgespielt werden. Der Regen prasselte über Gussenstadt herein, sodass die letzten zwei Spiele nicht ausgetragen werden konnten. Somit konnte bei den F-Jugendlichen kein Gewinner ermittelt werden. Gerne hätten wir alle Kinder zu Siegern ernannt.

Dennoch war es ein sehr schönes Turnier mit tollen Mannschaften. Obst und Süßigkeiten sorgten natürlich zusätzlich für gute Stimmung.