Förderverein Fußball

Der Förderverein Fußball stellt sich vor

Im Juli 2003 wurde der „Förderverein Fußball Gussenstadt e.V.“ gegründet, um die Fußballabteilung und deren „aktive und jugendlichen Fußballer“ zu fördern. Die Unterstützung erfolgt dabei in vielfältiger Art, wie z.B.:

• Anschaffung von Sportgeräten und -bekleidung
  • Zuschüsse für Fahrten zu Trainingslagern und zu nationalen und internationalen Sportbegegnungen
  • Unterstützung bei  Saisonabschluss- und Jahresfeiern
  • usw.

Besonderen Wert legen wir darauf, dass Jugendtrainer, die sich für den Verein und die jungen Sportler engagieren, gewonnen und unterstützt sowie weiter qualifiziert werden können. Dadurch wollen wir gewährleisten, dass auch in Zukunft schöner und interessanter Fußball in Gussenstadt gespielt werden kann.Durch diese Unterstützung unserer „Fußballabteilung im TSV Gussenstadt“ möchten wir zudem erreichen, dass durch die Angebote von Sport- und Freizeitaktivitäten in unserem TSV Gussenstadt den Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen die Möglichkeit gegeben wird, ihre Freizeit sinnvoll zu gestalten und sich in Gemeinschaften zu engagieren und sich einzufügen.

Wir danken allen, die uns schon seit Bestehen des „Förderverein Fußball Gussenstadt“ am Erreichen dieser hehren Ziele durch Geldspenden und regelmäßige Förderungen unterstützen, freuen uns aber gleichzeitig über jegliche weitere Unterstützung.

Wenn auch Sie uns unterstützen möchten, werden Sie doch „Förderer“ – Details dazu erteilen Ihnen gerne alle Mitglieder des Vereins, oder kontaktieren Sie uns doch per Mail, oder Telefon.

Vorstand (Stand Juni 2022):

NameAmt
Dieter Borth1. Vorsitzender
Harald Burger2. Vorsitzender
Laura JooßSchatzmeister/in
Stefan ThiererSchriftführer

Vorstandsmitglieder (Stand Juni 2023):

NameAmt
Danny DöringVertreter Aktive
Nick ReinerVertreter Jugend
Simon EbnerKassenprüfer
Julia BurgerKassenprüfer
Sybille KraftBeisitzer
Matthias StrobelBeisitzer
Werner HäckerBeisitzer
Manfred JägerBeisitzer

Förderverein Fußball Gussenstadt e.V.
89547 Gussenstadt
Email: foerderverein.fussball@tsv-gussenstadt.de