Jugend

Jugendvolleyball

VolleyKids: 
Gruppenstärke: ca. 10-15 Mädels und Jungs
Zielgruppe / Altersklasse: Mädchen und Jungs ab der 3. bis zur 8.Klasse
Trainingstermin: Donnerstag 17:30 – 18:45 (Klasse 3 bis 5) 18:45 bis 20:00 (Klasse 6 bis 8)
Trainingsort: Turn- und Festhalle Gussenstadt
Trainer: Birgit Thierer, Ralf Schell, Silke Pusch und Team

Trainingstag mit externen Trainer:

Am Samstag den 21.05.2022 war Frieder Henne, ein Gasttrainer aus Aalen, bei den Volleyball Kids zu besuch. Frieder ist langjähriger Trainer bei der MADS Ostalb und als „Rent a coach“ für den Volleyballverband Baden-Württemberg tätig. In zwei Trainingseinheiten wurden unsere jüngsten in das Thema Aufschlag und Angriff eingelernt. Es waren anstrengende aber auch schöne 2 Stunden Sondertraining. Die Trainer sowie die Kids konnten einiges lernen und hoffen dies in den nächsten Trainingseinheiten umzusetzen.

U20 Damen

siehe Damen III

Tabelle

https://www.vlw-online.de/jugend/tabellenergebnisse/liga-detail/ligen/show/148865