Follow us on Social Media

Über Uns

Die Volleyballabteilung des TSV Gussenstadt hat in der Saison 2023/2024 5 aktive Damen sowie einige Jugendmannschaften gemeldet, die zusammen mit dem TSV Dettingen, TSV Herbrechtingen, SC/TSG Giengen und dem HSB die SG Volley Alb/Brenztal bilden. Die erste Mannschaft der Damen spielt in der Oberliga, die zweite in der Landesliga, die dritte in der Bezirksliga und die vierte und fünfte Mannschaft in der Bezirksklasse.

Auch im männlichen Bereich wurden zwei Mannschften in der Landesliga gemeldet. Auch sind wieder einige Jugendmannschaften in der kommenden Saison vertreten.

Die Mixed-Mannschaft, eine Spielgemeinschaft mit dem WSCA Steinheim, hat für diese Saison leider keine Mannschaft für den Spielbetrieb gemeldet.

Darüber hinaus ist der TSV stolz auf seine lizenzierte Trainer und C- bzw. D-Schiedsrichter.

Ansprechpartner für die Damenmannschaften ist Silke Pusch (siehe Vorstandschaft TSV)