Jugendausschuss

Der Jugendausschuß des TSV besteht aus 11 Personen, die sich in regelmäßigen Sitzungen treffen und über aktuelle oder neue Themen diskutieren.
Um die zahrleichen Veranstaltungen des Jugendausschuß durchführen zu können, sind Ideen, Kreativität und ein großes Engagement der Jugendlichen gefragt. Natürlich soll auch der Spaß nicht zu kurz kommen!
Wir sind stehts bemüht, den Kindern des TSV immer ein attraktives und neues Programm zu bieten. Wie zum Beispiel, Zeltlager, Kinderfasching oder einen Jugendausflug
Der Jugendausschuß organisiert jährlich Veranstaltungen, wie z.B. das Skatturnier, den Bayrischen Frühschoppen, Fasching etc. um zahlreiche Events für die Kinder und Jugendlichen im Verein zu ermöglichen.

Unter der Leitung von Alina Janik und Alena Strehle besteht der Jugendausschuß aus folgenden Personen:  Svenja Wiegel, Janika Vogel, Annika Thierer, Luka Medic, Lara Janik, Selina Schmidt, Maren Brühl, Tom Ulshöfer, Lara Weiszahr.