Bambini

Die Mannschaft

Trainingszeiten & Allgemeine Informationen

Am 11.Juni 2021 begann endlich die Europameisterschaft 2020!
Da zu diesem Zeitpunkt noch nicht 100% klar war ob und wie genau wir mit den Jugendmannschaften trainieren dürfen starteten die Jugendtrainer/innen unter #wirsindbereit eine EM-Aktion für die jüngsten Fußballer im Ort!
Zu jedem Spiel der deutschen Mannschaft gab es eine kleine Aufgabe!
Die Kids durften per Foto, Video und seit dem 21.6. auch wieder live im Training, zeigen was sie können und wie toll sie in ihren Fan-Outfits aussehen!
An den Gussenstadter Kickern lag das Ausscheiden der Deutschen gegen England im Achtelfinale also sicher nicht….
Für die tolle Teilnahme an den EM-Aktionen bekam jedes Kind eine Trinkflasche und ein Armband in Deutschlandfarben!

Wir freuen uns endlich wieder mit den Kindern auf dem Platz stehen zu können und ihnen den Zauber des Fußballs und die Freude am Mannschaftssport zu vermitteln, jedes Kind auf seine Art zu fördern und die dringend notwendige Normalität einkehren zu lassen!

Hast auch DU Lust in eines unserer Teams zu kommen dann kontaktiere uns gerne! Kontaktdaten findest du auf unserer Homepage www.tsv-gussenstadt.de

TagUhrzeitOrt
Montag17:00 – 18:00 UhrSportplatz / Turnhalle Gussenstadt

Wer ist alles spielberechtigt?

Dieses Jahr sind die Jahrgänge 2015/jünger berechtigt in der Bambini zu spielen.

Trainerstab

AmtNameTelefonE-MailVerein/ Ort
TrainerViktoria Blumenröther01578/7819598alex@beil-online.deGussenstadt
TrainerAlexander Beil0163/7002319alex@beil-online.deGussenstadt