[Jugendausschuss]

Am Freitag, den 05. Januar 2024 veranstaltete der Jugendauschuss des TSV Gussenstadt sein traditionelles Skatturnier im Clubhaus. 30 Skatfreunden folgten der Einladung.

Nachdem Horst Jooß die Spieler begrüßt und gemeinsam mit Günter Ilg die Spielregeln erklärt hatte, wurden die Spielplätze eingenommen und die ersten Karten lagen auf dem Tisch.

In drei spannenden Runden wurden die Punkte gezählt und ausgewertet. Das erste Mal in 38 Jahren gewann 2024 eine Frau das Skatturnier.

1.Platz: Sabine Zagel                                             2436 Punkte

2.Platz: Hans-Jürgen Schwäble                        2397 Punkte

3.Platz: Wolfgang Hirsch                                     2167 Punkte

Ein herzliches Dankeschön an die Spielleiter Horst Jooß und Günter Ilg, ohne die das Turnier nicht möglich gewesen wäre.

Sowie Sebastian Ulshöfer für das Erfassen der Ergebnisse.

Danke für die Sachspenden:

Metzgerei Köpf, Landmetzgerei Kerler, Bürgerstüble Gerstetten, Getränke Wörz, Gold Ochsen, Gröner Baustoffe, Autohaus Hafner, Hofelich Landtechnik, HeBeTec GmbH, Biohof Niederberger Neuselhalden, Volksbank Brenztal, Landgasthof Hirsch, Liquid Molly